*was neues?!*

 



Update 25.10.2017


Es gibt Neuigkeiten!
Mehr zum Wie und Was unter
                        *leselinse*, und Fotos gibt es bei *emma*!









14.10.2017

Herrliches, goldenes Herbstwetter hat uns heute in die Natur gezogen!
                        Fotos dazu gibt es bei
*emma*









<<<>>>



05.10.2017

Wir waren im Urlaub, Bretagne stand auf der Agenda!
einige Fotos finden sich bei (klar!!): *emma*


Tja, das war unser wichtigstes Utensil!!!





18.07.2017


Meine liebe Emma feiert heute ihren 1. Geburtstag, und ich gratuliere dem kleinen                          Wirbelwind-Sonnenschein ganz herzlich!
                         Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr
                         wünsche ich ihr natürlich auch.
                         Einige mehr Fotos bei *emma*







01.06.2017


Sommer, Sonne, Lebensfreude!


Mehr zu sehen gibt es bei *emma*




<<<>>>



18.05.2017

Die Zeit ist nicht spurlos an mir vorübergegangen, es gibt Neuigkeiten!

Seit Ende März lebt <Very Sweet Emma von Gugis Kate> *Emma* bei und mit mir!
Sie ist eine Bereicherung, eine Heruasforderung und: ein Sonnenschein mit kleinen Wolkenflecken!!
Ich habe eine Seite für sie gebastelt, nämlich: *emma*!








<<<>>>



15. März 2017


Heute wäre Mashas Geburtstag, bei *masha* habe ich ein paar Erinnerungsbilder eingestellt!


 

 



<<<>>>


17. Februar 2017


Masha (Classic ChaCha of Hangingrock)  ist am 08.02.2017 im gesegneten Alter von fast 15 Jahren sehr friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Entscheidung sie nun gehen zu lassen war überaus schwer, aber leider unumgänglich. Ich bin sehr traurig über diesen Verlust, aber auch sehr stolz und glücklich, so viele Jahre diesen wunderbaren, menschenfreundlichen, liebenswerten und bildschönen Hund an meiner Seite gehabt haben zu dürfen. Masha war meine treue Begleiterin, meine "buena companera" im wahrsten und allerbesten Sinne. Ich habe sie sehr geliebt, meine kleine Kröte. Run free, mein Herzenshund, meine allerliebste OmiMomi!


Bei *masha* habe ich noch ein paar Fotos geladen!
Und: bei den *(p)foto shootings* gibt es auch Nachschub!







<<<>>>



Wir beide waren in den letzten Tagen so beschäftigt, dass wir glatt vergessen haben, Mashas liebster Tochter NOIR hier auf unserer Seite ganz herzlich zum 12. Geburtstag zu gratulieren, und ihr alles erdenklich Gute zu wünschen!


Noir mit ihrer Sky, auf Leckerchen wartend!!






Weitere Fotos habe ich (noch) keine geladen, aber die Website habe ich aufgeräumt und einige Seiten gelöscht!


Masha und Kutsche am See!





09.10.2016



Bevor die Herbststürme das Land heimsuchen, kommen noch ein paar Bilder von unserem diesjährigen Bretagneurlaub!


Diesmal finden sich Fotos und kleine Geschichten bei *masha*


Übrigens: es tut mir leid, aber ich habe mein Wasserzeichen aus gegebenem Anlass nun etwas dominanter eingesetzt!









<<<>>>



Nach einer etwas längeren Abstinenz sind wir nun wieder online!

Neues gibt es bei der *leselinse*! Dort findet sich mein in der Clubzeitschrift des LCD im April`16 veröffentlichter Artikel
Vierzehn ... Leben mit einer alt gewordenen Labradorhündin!

Übrigens: sie wird in ein paar Tagen 14,5  fröhliche und sehr fitte Jahre alt!!

Und, nicht zu vergessen: bei *on the road* finden Sie einige Impressionen von Korsika 2016!






Masha auf dem Weg in den bretonischen Atlantik!











 








 

 

Update: 15.03.2016 
              
 

Warum denn ein Freudentänzchen?

Die Erklärung gibt es bei *masha*

 

 

 

27.10.2016

Ich habe die Winterpause genutzt, und ein wenig aufgeräumt! Meine *leselinse* habe ich umstrukturiert, einfach mal schauen gehen!
 

 

 

Und:
Mashas schwarzes Töchterlein Noir wird am 30.01.2016 ja nun auch schon stolze 11 Jahre alt!

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist.   

Zu ihrem Ehrentag gratulieren  Masha, das liebe Mütterlein, und ich ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute und noch viele gemeinsame Jahre.
Vor allem wünschen wir natürlich gute Gesundheit und das ein oder andere (heiß ersehnte) Leckerchen!
Mögen es viele weitere vergnügliche, verschmuste und (!)  verfressene Stunden im Kreise ihres Rudels geben!
 

 

 

 

 

 

                             <<<>>>
 

21.01.2016 

 

Ich durfte in diesem so genannten "Winter" in Darmstadt zwei kleinen "Nicht-Retriever" fotografieren, Simba und Fynn!

           Die Fotos gibt es bei den *(p)foto shootings*
 

 

 

 

 

<<<>>> 

 

01.01.2016

 

Masha und ich  wünschen allen Besucherinnen und Besuchern ein  

gesundes, zufriedenes und                        glückliches neues Jahr 2016!
                      
 

Neue Fotos gibt es bei *masha* 

 

 

 

 

 

 

 

Allen Besucherinnen und Besuchern meiner Website wünsche ich eine gesenete Weihnachtszeit und ein
friedvolles, glückliches, gesundes Neues Jahr 2016!

Bei *(p)foto shootings* finden sich
übrigens noch ein paar Bildchen!
 

 

 

 

 

 

 

 

10.12.2015 

Heute kommen Fotos vom Welpenshooting am Nikolaustag bei den "watersplash labradors" in der Pfalz!!

 

 

 

 

Die Gefahr, dabei kriminell zu werden und ganz zufällig so ein Mäuslein einzustecken, war dabei seeehr hoch! Okay, Masha und ich sind dann ohne gediebtem Welpchen von dannen gezogen. Aber es waren jede Menge Fotos im Gepäck, zum Trost!
Fotos bei den *(p)foto shootings*!

 
 

 

 

 

 <<<>>>

  

 

 

 

 

05.10.2015

 

Wir waren in der Bretagne und ich muß/ darf sagen:
Masha hat den Urlaub sehr genossen, und: ist
                        natürlich selbst auch ein bretonisches highlight.
                        Fotos zu diesem statement bei *on the road*

 

 

 

 

 

23.08.2015

 

Straßenfest um`s Eck, und wir sind mal hinspaziert, die kleine Kröte und ich!!
Fotos gibt`s bei *on the road*!

 

 

Nette Aufpasserin

 

 

 

05.08.2015 

 

So, nun die bereits angekündigte Fortsetzung  der diesjährigen *tour de corse*,  

zu sehen bei *on the road*

 

 

 

 

 

20.07.2015   

 

Ausnahmsweise zeige ich die Bilder unserer *giro d`italia* als kleinen Reisebericht auf der *leselinse*, meinem (p)foto blog!

Bilder unserer diesjährigen *tour de corse* folgen.
 

 

Das wichtigste auf einen Blick :)!!  

 

 

URLAUB °!°

 

 

 

07.04.2015

 

Am 28./ 29.04.2015 fand das
"1. Darmstädter Dummyseminar"
mit Andrea Rüter und Dirk Siekmann statt!
 

Einen Artikel zu diesen denkwürdigen Ereignis findet sich bei *leselinse!!

 

Warten gehört auch dazu!! 

 

 

Sky

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<<<>>>

 

 

 

 

Zu ihrem 13. Geburtstag am 15. März 2015  

gratuliere ich meiner lieben  

Lady Schnuggelkröte *Masha*  

von ganzem Herzen

 

Masha, ein Goldschatz auf vier Pfoten  

 

 

 

 

 

 

 

 

Update 28.01.2015               

 

Der Urlaub ist zuende, der Alltag hat uns wieder! Bei *on the road* finden sich einige  Bilder von unserer schönen
                      N
ordseeUrlaubsInsel Texel!

                        Und -wo sonst??- bei *masha* gratulieren wir
                        herzlich zum Geburtstag!
                        Wem? Tja, da müsst ihr schon selbst schauen!

 

 

 

 

 

 

 

31.12.2014 

Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern von
(p)fotografien.de einen fröhlichen und gelingenden Start
in ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Vielen Dank für das Interesse!! Es würde mich natürlich freuen, wenn Sie auch 2015 gelegentlich wieder hier auf (p)fotografien.de vorbeischauen würden!
 

 

 

 

 

 

24.12.2014 

 

 

Zunächst das Wichtigste 

 

Masha und ich wünschen Ihnen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2015

 

 

 

 

 

 

Fortsetzung, 24.12.2014

 

Oh je, hüstel, langsam ist es Zeit, die Website neu zu füttern!
Einige Impressionen vom Jupp-Reeb-Gedächtniscup bei
*WT DRC BZG 3*
. 

Bei  *retrievers only* finden sich Bilder vom Seminar mit Dirk Siekmann und  Andrea Rüter in Nassau/ Lahn.

Ein kleines Shooting mit Blue, dem niedlichen Welpen, und seinem "großen Bruder" Anu.
Fotos vom Seminar "graue Schnauzen", mit Portraits von "Sky" einem sehr schönen Rüden, und Mashas Familie, Tochter Noir und Lieblingsfreundin Sky, sind ebenfalls mit bei den
*(p)foto shootings*
dabei.
Und natürlich sind bei den *(p)foto shootings* auch
Fotos von den "Her(z)bstbuben" dabei, aufgenommen beim WinterHerbstShooting in Darmstadt.
 

     

 

 

 

 

 

 

 24.10.2014 

 

Alle Fotos sind hochgeladen, wie versprochen und Punktgenau :)!
Aber: sie finden Sie unter http://gheusel.pfotografien.de, meiner neuen *Galerieseite*.

 

 

 

Masha und ihr Richter :)!!!

 

 

 

Ich habe eine extra Seite *WT DRC BZG 3* spendiert, hier kann man sich die Fotos dieses ereignisreichen Wochenendes auf dem Roßhof anschauen und (wer das möchte) Bilder auswählen und nachbestellen.
Ich denke, dass bis zum 24./ 25. 10. alle Bilder hochgeladen sein werden, also immer mal wieder vorbei schauen!

 

 

20.10.2014  

 

Bei den *(p)foto shootings* zeige ich heute mal Bilder der besonderen Art!! Geht einfach mal schauen!  

 

 

 

 

 

 

02.10.2014

 

Heute habe ich die *leselinse* mal wieder gefüttert!
Dort findet sich der in der Clubzeitschrift des LCD vom Oktober 2014 veröffentlichte Artikel "Beschäftigungsmöglichkeiten für Retriever"

 

 

 

 

 

 

<<<>>> 

 

 

Update 01.10.2014

 

Heute kommen Fotos vom Shooting mit Luna und deren Frauchen auf dem Roßhof bei den *(p)fotoshootings! Dort finden sich auch Joey und Gibbs, die ich am Knüllgebirgsrand kennenlernen durfte.

UND weitere Fotos von den *world water games* bei *retrievers only*.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          

                             <<<>>> 

 

 

17. + 19.09.2014


Neues bei *retrievers only* °!°

Jubiläum im Kennel der Flatcoated Retriever Zucht "shimmering shadow"!
Bilder von den ereignisreichen Tagen bei den *(p)fotoshootings*, und dort finden sich auch einige "Roßhof Nachzügler"
 

 

 

   

 

 

 

 

25.+27.08.2014

Masha, die Kamera und ich waren in Nordhessen, beim Infoseminar "Beschäftigungsmöglichkeiten für Retriever" mit Silke Vondey und Frank Röhig.
Fotos und etwas mehr bei den
*(p)foto shootings*

 

 

   

 

 

 

Einige Fotos vom Sommerfest von Mashas Heimatkennel in Nassau/ Lahn bei *retrievers only*.

      

 

 

 

 

 

13., 14. + 25.07. + 01.08. 2014   

 

 

Es gibt weitere Fotos vom Wasserseminar beim Roßhof bei den *(p)foto shootings*
Und: bei *on the road* Ausflugsbilder nach Limburg!

UND
: ich muß jetzt doch einmal mein allererstes Titelbild vorstellen *freu*!!

 

 

 

 

 

 

Zu sehen ist *Dolphingham Dock on the Bay*, der als Zuchtrüde
im Kennel "Labradors of Hanging Rock" lebt.
Ein sehr lieber und toller Rüde, und er hat soooo einen klasse Kopf!
 

 

<<<>>> 

 

Wir hatten einen superschönen REGENREICHEN Shootingtag beim Wassertraining am Roßhof (unter dem Wasser, im Wasser ...) mit vielen Retrieverschlägen, einem Nemo und 2 Wachtelhunden °!° !  

 

Einige (allererste) Bilder dazu bei den *(p)foto shootings*

 

 

ABER am aller, aller wichtigsten,
jetzt in der Halbzeitpause:
 

 

 

 

 

 

  

04.07.2014  

 

Bilder von George und Henry, den korsischen Sonnenkönigen aus dem Bergischen Land bei *on the road*! 

 

 

 

 

 

 

<<<>>>

 

 

01.07.2014

Wasserseminar mit Michael Renner auf dem Roßhof!
Fotos bei *(p)foto shootings*

 

 

 

 

 

 

<<<>>> 

 

 

28.+ 29. Mai und 11. + 12.,15.,
19.
und 28. Juni
2014

Der Alltag hat uns wieder, noch ein paar Bilder finden sich bei *on the road*!

 

 

 

 

So nett sind die Schweizer am Gotthard°!° 

 

 

 

 

 

<<<>>> 

 

 

Die Funkstille hat einen Grund namens URLAUB!  

Ein paar Impressionen finden sich bei  

*on the road*, und sie werden natürlich weiter ergänzt werden. Die Impressionen *wink*  

 

 

 

 

 

 

 

01. Mai 2014 

Shooting "Dummy Land" mit vielen Retrievern auf dem Roßhof!

Zu sehen unter *(p)foto shootings*

 

 

Genial daneben °!° 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.04.2014
Frohe Ostern wünschen das Mashale und ich.
Wir waren auch fleissig, zu sehen gibt es das Ergebnis unter *(p)foto shootings*

 

 

 

 

 

 

30.04.2014

Woooo könnte er den stehen??
Neugierig?
Auflösung bei *allmoments.de*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.03.2014 

 

Kleines Garten-Shooting mit Cola und Nala von den Watersplash Labradors! 

Sehr schön war`s, Bilder bei den
*(p)foto shootings*

 

 

Soooo kalt war es bei uns heute früh°!°

 

 

 

 

 

20.03.2014 

 

Masha und ich waren -zum kennen lernen- im "chur fränkischen", auf dem Roßhof in Großheubach. Mehr in der *leselinse*,
meinem (p)foto blog!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                    

<<<>>> 

 

 

Update 13./ 15. März 2014   

 

 

 

°°° Masha °°°  

 hat am 15. März Geburtstag,
stolze 12 Jahre wird sie alt!
Ich gratuliere ihr von ganzem Herzen, und  
 

etwas mehr und noch ein paar Bilder

gibt es bei *masha*! 

 

 

 

 

Also, für 12 ist sie wirklich ganz schön fit,
die liebste DummyOmiMomi (vom Bessunger Forst) °!°
 

 

 

Geburtstags - Masha

 

 

 

   

   

 

Update 07.03.2014  + 10.03.!!! 

 

Bei *(p)foto shootings* kommen Baffy, Aquila und Tulip sehr schön zur Geltung, finde ich!

 

 

Masha war auch dabei, ganz klar °!°

 

 

Masha, meine Dummyqueen

 

 

 

  <<<>>> 

 

 

25.02.2014
 

Bei *allmoments.de* findet sich ein kleiner Teil meiner fotografischen Ausbeute von einem sehr schönen abendlichen Event in den *BAM Recording Studios* im schönen Lipperland! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                           <<<>>> 

 

13.02.2014 

 

Im (p)fotoblog *leselinse* findet sich (m)ein Artikel "Ringtraining in Börsborn", der in der aktuellen LCD Clubzeitschrift          (Labradorclub Deutschland), veröffentlicht wurde°!°

 

Masha beschmusen

 

 

 

07.02.2014  

 

Im (p)fotoblog *leselinse* findet sich (m)ein Artikel "handicap und will to please", der in der aktuellen Clubzeitschrift des  LCD            (Labradorclub Deutschland), veröffentlicht wurde°!°

 

 

 

Doro´s *Fine* Fellow For Life

 

 

 

 

Bei *retrievers only* gibt es zu Ehren von Perfect Lady Luck of Hanging Rock eine kleine Galerie, und es finden sich 2 kleine Videos der Budweiser Commercials plus *lach* MEIN  making of ... @darmstadt dazu bei *on the road*!

 

 

 

 

 

 

                               <<<>>> 

 

 

29.01.2013   

  

 

Mashas liebes kleines, schwarzes Töchterlein  

 

hat Geburtstag, stolze 9 Jahre jung wird sie am 30.01.!
Wir gratulieren dem Nörle ganz herzlich und wünschen ihr natürlich alles erdenklich Gute, und:
noch sehr viele, fröhlich-verfressene Jahre in und mit ihrem Rudel!
 

 

Mystic Jamaika of Hanging Rock *Noir*

 

 

<<<>>> 

 

13.01.2014 


Masha, das kleine Rhönschaf, und ich waren unterwegs. Mehr bei *on the road* 

 

 

01.01.2014

 

 

 

 

 

28./ 29. 12.2013

 

 
Bei *retrievers only* finden sich ein paar Spielereien, und: ein kleines Glücksbringer-Video!  

Ein paar neue Bilder gibt es auch bei *masha*  

zu sehen°!° 

 

 

   

So schnell war Weihnachten vorbei,  

und jetzt heißt es schon ...

 

 

 

 

   19.12.2013

 

Es ist (schon) wieder soweit,
Weihnachten steht vor der Tür!
 Masha und ich wünschen Ihnen besinnliche und geruhsame, friedvolle Weihnachtstage
 

und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr.
Bleiben Sie uns auch im Neuen Jahr gewogen°!°
Und besuchen Sie (p)fotografien.de
 

jederzeit gerne wieder!

 

 

 

 

 

 

<<<>>>

 

 

 

Bilder vom Shooting im Kennel
"Labradors of Heidelberg Hills" finden sich
unter *(p)foto shootings*
 

 

 

 

 

 

Willy

 

 

 

 

13.11.2013   

Eine neue Geschichte im
*(p)foto blog*:
Masha und ich bei der Jagd
 

 

09.11.2013 + 10.11.2013

 

So, und nun das nächste Update°!° 

Nino und Jetix sind bei *retrievers only*, und meine liebe Sky(er)(meyer) auch!

 

Und ...  


da (fast) jeder *LoL* einen Blog hat ....
haben wir nun auch einen solchen!
Er nennt sich *(p)foto blog*, und findet sich direkt hiner dem (ebenfalls neuen) *gästebuch*!

 
 

   Luisa, eine kleine und zukünftige Juniorhandlerin °!°
Sie übt schon mal an/ mit Masha
 

 

 

 

  

   

 

<<<>>>

 

 

 

 

 

 

 

29.10.2013  

 

Leo und Fine finden sich bei
*retrievers only*°!°

Feldmann, Enola, Miah, Leroy und Leyla sind online, bei *retrievers only*!!
  

 

 

28.10.2013

 

Hach ja, Seminare mit Dirk und Andrea sind immer was besonderes, wie jeder Teilnehmer weiß, so auch am WE in Winden/ Ww. °!°.
Klasse war´s, allererste Impressionen bei *retrievers only*

 

 

Hauptsache, apportieren *LOL* 

 

 

 

 

                                 

 

 BRANDneues am 06.10.2013
und 13.10.2013
und 15.10.2013 auch°!°   

Sammelsurium bei *retrievers only*
und: Neues vom Herbst auf *on the road*!   

 

 

Und das ist -klaro- das herbstliche Mashale

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 06.10.2013 

Ich bin sooo stolz:
Masha hat heute den 3. Platz in der Veteranenklasse der Spezial Rassehundeausstellung
 

des LCD in Hasselroth belegt! Näheres bei *masha* 

 

 

 

04.10.2013 + (fast) am 05.10.!!!  

 

Masha und ich waren beim Ringtraining in Börsborn, am Wasgau-Rand°!°
Okay, ich nur als "Beobachterin", aber:
das Mashale, meine OmiMomiMaus, hat tapfer mitgemacht!!
Mehr bei *retrievers only*
   

 

Naja, und hungern und darben mußte keiner, wie man unschwer erkennen kann *lach* 

 

 

 

 

30.09.2013   

 

Der Herbst hält Einzug ...
Mehr dazu unter *on the road*
 

 

 

24.09.2013 + 25.09. auch °!° 

 

Ausflugtag war heute, im schönen Taunus bei bestem Wetter!!
Und ein paar Impressionen finden sich bei
*on the road*

 

 

 

 

 

 

 

 

10.09.2013

 

Sooo, bevor wir zu den kleinen Menschleins schreiten: hier noch mal ein Welpenbildchen!!

Und Babys unter *menschenbilder* 

 

 

  

 

 

 

 

27./ 26.08.2013

 

Was soll ich sagen?? "New kid in town"?
Masha ist zurück und das Leben beginnt, seinen gewohnten Gang zu gehen *freu*.

Zum Auftakt haben wir zwei wunderbare Tage lang unsere "homecoming party" in Singhofen im Nassauer Land  zelebriert und gefeiert!
Bilder dazu gibt es bei den *retrievers only*.

 

 

Und hier kommt Masha,

die DummyOmiMomi von Singhofen *stolz bin*

 

 

 

 


14.08.2013

 

Ja ja, gut Ding will Weile haben, und ich Geduld!

 

 Bilder vom Labradorshooting unter *(p)fotoshootings*,
und vom schönen,fröhlichen Sommerfest in Mashas Heimatkennel bei den *retrievers only*

 

Und so bin ich derzeit unterwegs *genervt grins* 

 

 

 

 

 

 

31. Juli 2013

Heute kommen mal ein paar "Eyecatcher", mehr dazu unter *flora und fauna*. 

Und, ganz klar, mal wieder ein paar Bilder von "Masha and friends" bei (klar!) *masha*. 

 

 

 

10. Juli 2013 

 

Am 11. Juli 2010 ist die Minikleine
Elvendor Electric Ligth Orchestra *Sky*
im Rheingau gelandet!
Zum Jahrestag dazu mehr bei *masha*.
 

 

 

Sehr herzliche Sommergrüße zur Sommerpause, mit  

einem Sommer-Blumen-Bildchen *wink* 

 

 

 

 

 

 

25. Mai 2013

 

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich hier und heute mal wieder an altbekannter Stelle.
Ich habe viele Nachfragen zu meiner (unverschuldeten) fotografischen "Abstinenz" bekommen: DANKE an alle treuen Seelchen, die hier vorbeikommen und (leider) enttäuscht von Dannen ziehen müssen.

Wer mich kennt weiß, dass das niemand so sehr bedauert wie   ich, wirklich wahr. Aber: so isses halt, das blühende Leben, und
ich bin ja bald wieder back on stage, versprochen!

Nach einer Art Unfall bin ich derzeit sehr gehandicapt, und das fotografieren entfällt vorübergehend mangels der Möglichkeit, auf Motivsuche gehen zu können *schluchz*.
ABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und ich plane inzwischen SEHR nette Sachen für den Herbst, der bei mir Ende August/ Anfang September beginnt.
Bitte bleiben Sie mir bis dahin gewogen, und damit es nicht gar zu langweilig wird, habe ich im Fundus gegraben und bin fündig geworden *freu*.

Mehr verrate ich nicht, bitte schaut selbst unter
                                *retrievers only*.
 

 

 

15. März 2013

 

 

Heute feiert Masha ihren 11. Geburtstag,

und ich gratuliere meiner kleinen Kröte (aus der Ferne) ganz herzlich
zu diesem Festtag!
 

     

 

 

   

26.02.2013

 

Also, ich finde es ist nun langsam  

genug mit dieser Schneierei!!!

 

 

 

 

23.02.2013

 

 

Wer sagt`s denn:  

hat geholfen, alles ist gut°!° 

 

      

 

 

 

24.01.2013

Bilder von 3 glücklichen Labradors
gibt es unter *on the road* zu sehen!
Glücklich waren sie, weil sie mit auf die wunderschöne Insel Texel
                           fahren und Winterurlaub machen durften
                           *lach*.Aber schauen Sie selbst!!

 

 

 

 

07.01.2013

 Bilder vom Shooting beim sehr schönen Spaziergang mit einigen "Hanging Rock Labradors" finden sich unter

*retrievers only* 

  

   

 

Rocker Spaziergang

 

 

01.01.2013

 

 

   *Alle guten Wünsche zum neuen Jahr* 

 

 

 

 

 

25.12.2012

Immer noch Weihnachten,

und trotzdem schon wieder vorbei, irgendwie!

Bei *masha* finden sich einige Bilder von MMasha und ihren Freundinnen!

 

Weihnachten steht vor der Tür, und ich möchte alle Besucherinnen und Besucher meiner kleinen Website sehr herzlich grüßen und Ihnen sagen: schön, daß Sie vorbei gekommen sind!!

 

 

Das Mashale und ich wünschen Ihnen friedvolle, besinnliche und geruhsame Weihnachtstage im Kreise Ihrer Familie und/ oder Freunde, ihrer lieben Zwei- und Vierbeiner. 

Und das Jahr mit der ..13 im Titel möge bitte versuchen alles wahrzumachen, was immer Sie sich von ihm erhoffen, wünschen und erträumen!
In diesem Sinne: bleiben Sie Masha, mir und (p)fotografien.de gewogen, und besuchen Sie uns sehr gerne im kommenden Jahr wieder. Es würde mich freuen!

 

Ihre

Gabriele Heusel

(p)fotografien.de 

 

   

Update 18.12.2012


Allen (warum auch immer) Geplagten wünscht das Engelchen vom Michelstädter Weihnachtsmarkt eine
                                 schöne, besinnliche und möglichst
                                 geruhsame°!°, restliche
                                 Vorweihnachtszeit!!

 

 

 

 

Bilder vom Spaziergang am Nikolaustag über die tief verschneiten Odenwälder Höhen unter  *on the road* 

 

 

 

Nikolaustag im Odenwald

 

 

Update 3. 12. 2012 

 

 

Weihnachtsspaziergang mit Mashas Heimatkennel, sehr schön war`s°!°
Bilder unter *retrievers only*
 

 

 

Update 26.10.2012 

 

 Early Gentleman Jack of Hanging Rock!

Gesucht wird für Jack ein schöner Platz als Familienhund, mehr bei *retrievers only*.

 

 

 

 

 

14.11.2012
*
Weitere nette Vertreter der Labradorgattung sind online, bei den *rerievers only*

 

 

 08.11.2012
Grad` habe ich weitere Bilder vom Shooting im Kennel "Labradors of Hanging Rock" geladen. Zu sehen bei *retievers only*, "Chiara"°!°
 

 

 

                     *Masha*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.11.2012

Shooting im Kennel "Labradors of Hanging Rock" Nähe Nassau
(nein, leider nicht Bahamas), sondern an der schönen Lahn.
Und da es zu unübersichtlich wird, findet ihr                            sie auf einer neue Seite: *retrievers only*!
 

                           Wie immer: wird fortgesetzt LOL 

 

 

Herbst am Oberwaldhaus   

 

 


   

 

30. 10.2012

 

das schöne Herbstwetter wollte gut genutzt werden! Also machten Masha und ich uns auf den Weg, Bilder vom Herbst "an de Grub`" finden sich bei *on the road*.  

  

 

24.10.2012

 

Sodele, ich hoffe Sie haben Lust auf Hunde *grins*! Nämlich waren Masha und ich am 21.10. zum Generationentreffen im Kennel *watersplash-labradors* eingeladen!!
Die Meute traf sich in Speyer: genialstes Wetter, nette Hunde gute Stimmung, und Bilder gibbet bei den *(p)foto shootings*
 

 

Übrigens: dies ist der Biergarten- und nicht der Euro-Rettungsschirm LOL!

 

 

 

 

 

10.10.2012
 

SORRY°!°, es hat ein Webproblem gegeben, die Bilder waren nicht gut dargestellt, hab ich grad korrigiert!!!

 

Wir sind zurück von unserer Heimatinsel, und es hätte schöner nicht sein können!
Viele Bilder habe ich im Gepäck, und einige davon zeige ich sehr gerne hier,

bei *on the road*!
Unter anderem gibbet auch ein Album namens "Korsika+SuisseArt"!

Schon interessant und beeindruckend, was die lieben Eidgenossen so auf Lager haben! Mein lieber Scholli!!!!!
Unter anderem einen splitterfaserpudelnackischen Mann, der im Tessin am hellen Sonntag  vor der Kirche
(wo gerade getauft wird) auf einem Stuhl sitzt und sich (samt seinen Freunden, übrigens) das Treiben rundum und besonders die Credit Suisse betrachtet!
Gäbe es bei uns ja so mal nicht, oder doch?
Schauen und (wer mag) sich mit mir freuen, an ihm und den anderen *Schönheiten*!!

 

Masha am Abreisetag im schönsten Sonnenaufgangslicht. 

 

 

 

**MASHA**

 

 

 

29.08.2012

 

bevor der nächste Urlaub kommt, noch ein bissel Korsika bei *on the road* 

 

 

 

 

26.08.2012

Neues bei den *(p)foto shootings* 

 

 

 

24.08.2012

 

Weitere Bilder von Chester, dem schönen Golden Retriever Rüden, bei den *(p)foto shootings* 

 

 

21.08.2012

die allerersten Bilder vom Shooting im Kennel *Meallan* sind online: bei den *(p)foto shootings* 

   

 

19.08.2012

Die Fortsetzung unseres spannenden Lebens als Bauersleut`in der wunderschönen fränkischen Wildnis findet sich unter
*on the road*

UND: es gibt HIER nun eine neue Seite für die
 

"Menschen-Bilder":
*allmoments.de*, siehe links die Scroll-Leiste!!
 

 

 14.08.2012

 

Neues bei *(p)foto shootings*  

Und bei *on the road* finden sich unsere Erlebnisse in der schönen fränkischen Wildnis!!! 

   

31.07.2012

Heute ich zeige ich mal, was meine liebe  

"Ile de Beauté" für schöne Mädels zu bieten hat!
Bei *on the road*
 

 

 

29.07.2012
Bevor es mit Korsika weiter geht,
zwischendurch mal ein paar heimische Blümchen, bei *flora und fauna*
 

   

 

22.07.2012

Neues gibt`s bei *on the road*:
das 1. Album "Land+Leute"


15.07.2012

heute gibt`s gleich zwei, nämlich bei
*masha* (die Glückselige) und den
*(p)foto shootings*, die "black edition ... "
 

 

 

Hier kommt ein Update der ganz besonderen Art!

Die Mitglieder der fotogruppe bickenbach, und natürlich  besonders auch das Mashale und ich
würden sich über regen Besuch sehr freuen!  

 

 

 

 

  

      

update 06. Juli

Neues aus Korsika unter *on the road*, diesmal:
Macchia und: Eidechsen & Co. ...!

"Land und Leute" kommen als nächste dran, versprochen!
 

 

 

03. Juli 

   

Wir sind vom Urlaub zurück, sehr erholt und wohlbehalten *freu*.
Ganz unterschiedliche Themen habe ich auf Mashas und meinen Streifzügen gesehen und fotografiert, sehr viele Bilder habe ich mitgebracht.
Einen allerersten und  minikleinen (!!) Vorgeschmack gibt es bei *on the road*:
Korsika 2012.
Und seit heute gibt es auch ein *gästebuch*!!
Also wer mag ..., ich lese sehr gerne *lach*.
Und sooo schön war er, der Urlaub (im Vieux Port, Bastia):
 

 

Korsika 2012: Vieux Port, Bastia

 

 

 

                  

 


 

Was liegt an?!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.04.2012 heute kommen mal ein paar Ausstellungsbilder bei den *(p)fotografien* 

 

 

 

 

18.04.2012

 

Tja, es ist immer noch verdriesliches Wetter, deshalb kommen mal ein paar
April - Blümchen, zur Stimmungserhellung, sozusagen. Bilder unter *flora und fauna* 

 

 

OSTERN ... und schlechtes Wetter, also bleibt
...  viel Zeit, ein paar Bilderchen hochzuladen *wink*,

den Anfang machen die Welpchen bei *(p)fotografien*

 

Und ansonsten grüßen Masha und ich ganz herzlich: 

 

 

 

 

 

 

16.03.2011

The day after ..., bei *masha* 

 

 

 

 

 

15.03.2012
Masha hat heute Geburtstag, und Bilder und nette Worte finden sich -natürlich- bei *masha*!  

 

 

 

 

 

 

 

 

12.03.2012
Bilder von Luchsen und Greifen bei *flora und fauna*, wo ja schon die WÖLFE heulen! 

 

 

 

 

08./ 09.02.2012
Mashale und ich gratulieren den "Babytänzern", Mashas 2. und letztem Wurf im Kennel "Hanging Rock", ganz herzlich zum 6. Geburtstag und wünschen weiterhin ein vergnügtes, gesundes Hundeleben!!!

 

 

 

 

 

  

 

08.02.2012

Was soll man bei diesem arktischen Winterwetter machen?? Genau, raus in die Natur und das "rote Höhenvieh" besuchen!
Kombinierte Masha-Landschaft-Rinder-Bilder gibbet bei *rotes höhenvieh*. Tja, und leider sind die Vorgängerbilder meiner Chronologie meiner Umgestaltung zum Opfer gefallen *seufz*, ich werde sie wieder einstellen, die lieben Rinder!! 

 

 

29./ 30. 01.2012


Die Winterpause geht langsam zuende, und was steht im Kalender? Der 7. Geburtstag von Mashas schöner, schwarzer Tochter Noir (Mystic Jamaica of Hanging Rock).  

 

Morgen fahren das liebe Mütterlein und ich an den schönen Rhein zum Hundebespaßen, Feiern und: zum traditionellen Geburtstagsshooting, natürlich auch mit Mashas

liebster Kuschel-Kuller-Freundin Sky!

 

Ich habe eine neue Seite spendiert. Sie heißt

*bildergeschichten*, und beginnt mit dem Geburtstag vom Noirle!!  

 


 

 

 

Schmuddelwetter macht Urlaubssehnsucht!

Deshalb habe ich bei *on the road* einfach mal Korsikabilder gepostet!
Texel und das Allgäu folgen nach, sie sind beim Umbau verschütt`gegangen!  

 

 

Meine Korsenmasha ...

 

 

 

 

01.01.2012 

Neuigkeiten gibbet bei den *(p)fotografien*

 

Und, natürlich: 

 

 

 

22.12.2011

heute hat den Inhalt
"Weihnachts- und Neujahrsgrüße".
Und diesmal gleich in zweifacher Ausfertigung, denn auch die Muttersprachler unter uns sollen bedacht werden *lach*!
 

Ich freue mich, wenn Sie/ ihr mich auch im Neuen Jahr 2012  besuchen kommen/ kommt
Ich wünsche Ihnen/ euch bis dahin eine ruhige, besinnliche Zeit zu Weihnachten und zwischen den Jahren, und alles Gute für das Neue Jahr 2012!
 

Ich bin mit Ihnen/ euch schon sehr gespannt, was es an wieder Schönem für uns alle bereit hält!

Ach so: pünktlich zum 01.01.2012 kommen die Bilder vom großen SchwarzRudelShooting!
Denn: dann darf das *lach & froi*°!°

 

 

Herzliche Weihnachtsgrüße

 

   

Und hier Nummer 2, für die Muttersprachler: 

 

Für die Muttersprachler unter uns ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.12.2011
 

Bilder vom Shooting bei den *(p)fotografien* 

Kurz vor Jahresschluß hatte ich gestern ein super schönes
Menschen- und Labirudel-Shooting!! Bilder folgen asap 

 

06.12.2011

Nikolaustagsshooting mit Sky und Noir!
Bilder bei den *(p)fotografien*!
Und bei *masha* gibt es auch ein paar Neue! 

 
 

 

05.12.2012 

Ich hatte ein sehr gelungenes Shooting mit einem sehr agilen, superschönen schwarzen Labradorrudel: Bilder kommen aber später!!

 

Und natürlich pünktlich zum 06.12.:  

Masha und die Jungs!

 

Nikolausiges

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.11.

Ich war mal wieder in Sachen Hochzeit unterwegs! Rudi Völler spielte eine Rolle und: natürlich das Brautpaar! Mehr zu sehen unter www.allmoments.de!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittagessen *gröhl*

 

 

 

 

14.11. Fortsetzung Fiona&Grappa 

*(p)fotografien* 

 

 

13.11.2011
Aus gegebenem Anlass (selbigen verrate ich nächste Woche *lach*) war ich gestern in KL, im Kennel "lovely secrets"! Bilder finden sich bei den *(p)fotografien*!! 

 

 

11.11.11

sträflichst vernachlässigt habe ich meine liebe Website (p)fotografien.de!!! Neue Bilder finden sich bei den *(p)fotografien* 

 

     

03.11.:
Lilly, das Mäuslein aus der Westpfalz, wurde getauft!  

 

 

mehr Bilder:  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28.10.2011

Die Bilder von Annas & Andrews Hochzeit
sind nun online!
            

                                     Mehr auf: www.allmoments.de!  

  

 

 

 

 

Anna & Andrew

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.10.2011

 

Neues bei den *(p)fotografien*!

Ich bin ein paar Tage weg, das nächste Update kommt erst nach dem 18.10.! Bis dahin eine gute Zeit, und bleiben Sie ihnen gewogen den (p)fotografien.de.   

 

 

Hier geht es zu den Trainern, Andrea Rüter und Dirk Siekmann 

 

 

 

 

 

 

 

06.10:  

 

 

jetzt bei der
LCD BG, und:

 

 

 

 

 

neue Bilder bei *(p)fotografien* 

 

 

04.10.:
neues aus Waldmohr bei (p)fotografien.de 

 

 

 

 

 

03.10.:
Erste Bilder sind online, bei den *(p)fotografien*! 

 

 

 

am 02. Oktober  

Schade, dass es schon wieder vorbei, das Seminar mit Andrea Rüter und Dirk Siekmann in Waldmohr/ Westpfalz. Traumhaftes Wetter, hoch motivierte Teilnehmer und ihre arbeitsamen Labradors! es herrschte eine prima Arbeitsatmosphäre bei allerbeste Stimmung! Na, und die "after-work-party" hat die Lachmuskeln wirklich nachhaltig sehr strapaziert!  
Die Location war absolut toll, die super - trooper Verpflegung durch den Angelverein Waldmohr lies absolut keine Wünsche offen und: meine fotografische Ausbeute gefällt mir bei der 1. Durchsicht sehr gut!

Joooh, die Pälzer kennen koche unn backe wie die Weltmeschter!!

 Deshalb (wäre ja langweilig, sonst) hier mal das allererste Bild vom .... yes, dem Mashale!
Dirk hat ihr zum Abschluß auch ein Dummy geworfen, und sie hat es klasse übers Wasser gearbeitet, ich (ich!) habe sie auf der Insel mit Handzeichen (ich!) eingewiesen und sie hat es punktgenau aufgenommen und: übers Wasser zurückgebracht! Ich bin so stolz auf meine kleine Schnuggelkröte!
Das Lob für Masha von Dirk und Andrea an Masha und die standing (yes *lach*) ovations der Gruppe haben mich sehr gerührt, wirklich wahr!
DANKE @all für diese Tage!     

Und: Danke für das Bild, Mila-Christian!
Natürlich kommen in Kürze Bilder von euren Hunden!! 

 

 

 

 

 

 

bzw. Ankündigung:

Ich freue mich sehr, das Dummyseminar für Junghunde der LCD Bezirksgruppe Rhein-Mosel  mit Andrea Rüter und Dirk Siekmann am 01.+02. Oktober in Waldmohr fotografisch begleiten
zu dürfen!
Auf Wunsch fotografiere ich gerne auch die Gespanne bei ihrer individuellen Arbeit, und natürlich habe ich auch für Portraitshootings genügend Zeit eingeplant!
Das Wetter soll sehr spätsommerlich mitspielen,

somit steht ansprechenden Fotos von den arbeitenden Vier- und Zweibeinern nichts im Wege!!
Näheres vor Ort, oder: per Email an info@pfotografien.de!
 

 

 

24.09. bei www.allmoments.de,

Hochzeit Anna & Andrew!

 

 

 

 

Hochzeit

 

                                         

 

 

 

 

11.09.2011

Bei den *Pferden* gibt es Neuigkeiten!
Und schon die 1. Fortsetzung! 

 

 

 

 

08.09.2011  

Ich verweise jetzt ganz einfach mal auf meine andere Website www.allmoments.de, denn dort finden sich bei *was neues?!* Neuigkeiten!! 

 

 

 

 

Update 07.09.2011: Einige Bilder vom Herbstfest-Shooting 

finden sich bei den *(p)fotografien*

 

 

 

 

    


1  

              

 

                           ________________________________  

 

Et funzt *freu*! Update 16.07.2011

 

Ich war zum großen Labrador und Goldenshooting in  Koblenz, Bilder -wie es sich gehört- unter *(p)fotografien*!! 

 

Update 13. Juli 2011                                         

 

 

 

 

 

 

                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einiger Überlegung habe ich nun doch eine inhaltlich-gestalterische Trennung  meiner (p)fotografischen Schwerpunkte vorgenommen!
Alles rund um *menschen* finden sich nun bei | www.allmoments.de |.


Und alles was da so kreucht und fleucht, was Flora und Fauna oder Diesem und Jenem zuzurechnen ist zeige ich weiterhin hier, auf  | (p)fotografien.de | !

 

 

 

 

Meine Zuckerschnute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Uups, fast hätte ich es vergessen: zu den einzelnen Bildern können auch (sehr gerne!!) Kommentare geschrieben werden, vielleicht gibt es auch mal einen Blog, auf ein Forum verzichte ich (LOL), und evtl. werden auch hier einzelne Seiten auch nur den "best friends only" zugänglich sein!  

 

Die Seiten müssen sich erst noch füllen, starten werde ich mit den Bildern von Noir und Sky, Mashas lieber Verwandtschaft aus dem Rheingau, wir haben sie zu Skys Jahrestag besucht!
Linus und Fee bei *(p)fotografien*, korsische Impressionen finden sich bei *on the road*, und schöne Windhunde bei *windhunde*!
Und ein paar Blümchen bei *flora und fauna* (wo sonst?!).

 

Da ja nun alles neu ist und wird, wünsche ich einfach nur "viel Vergnügen"!

 

 

 

 

Hach nee, wat isset spannend *froi*!!

 

 

 

 

                                     

                                       __________________

 

 

 

 

 

 

 

Korsisches Schmunzel-Eselchen