*emma ...*

Update 25.10.2017
Wie bei *leselinse* beschrieben, waren wir zum  Wesenstest in Rohr in Niederbayern!
Hier kommen nun einige Emmabilder und vor allem Impressionen vom Begegnungshof Mayerhofer, denn zum Fotografieren fehlten mir ganz eindeutig die Nerven an diesem aufregenden Tag!!

 

 

<<<>>>






 <<<>>>





<<<>>>
14.10.2017
So ein herrliches, strahlendes Herbstwochenende hatten wir lange nicht!
Also nix wie raus mit superlieben Retrievern unterschiedlichsten Alters, und nochmal Sonne tanken bevor die grauen Herbstnebel Einzug halten.
Seeehr schön war unsere große Gassi-Baderunde!

 

 

 

 


<<<>>>





05.10.2017
Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen, wenn auch Wettermäßig seeehr durchwachsenen Urlaub!
Auf gut deutsch:
Es hat geregnet, sehr viel und sehr oft geregnet!!
Na ja, die Sonne kam auch durch, hin und wieder!
Hier ein wenig Ausbeute!


Update 18.07.2017


Ein Minikleines Geburtstagsshooting hatten wir heute!
Und natürlich jede Menge Spaß bei und nach dem Training beim Sporthundeverein Darmstadt Süd e.V.!






01.06.2017


Sommer, Sonne, Lebensfreude und ganz viel Badespaß ... mit allen (für mich!!) schlammigen Höhen und Tiefen!!



 

 

Schlammbad genommen!!


1  

<<<>>>




<<<>>>



 

 

 

 



<<<>>>


18.05.2017


Darf ich vorstellen: hier kommt  Emma (Very sweet Emma von Gugis Kate), meine neue kleine Begleiterin!
Emma ist nun 10 Monate alt, und es macht viel Freude und ist auch eine Heruasforderung, die Welt mit ihr zusammen neu zu entdecken!
Vielfältige Überraschungen natürlich immer eingeschlossen :)



1  


<<<>>>



Pünktlich zuihrem 10monatigen Geburtstag hat Emma den Badesee für sich entdeckt!