(p)fotowelt
mashabilder


                                          clicken zu: www.pfotografien.de
                                          clicken zu: www.allmoments.de



                                     
              

                                         


Hier finden sich immer wieder Bilder davon, was Masha und ich (f)fotografisch erleben in Mashas kleiner (p)fotowelt!

Masha ist meine kleine, liebenswerte 9jährige Labradorhündin, die mich seit 5 Jahren überall hin begleitet, und sehr geduldig wartet, bis Fraule die Kamera wieder verstaut hat. Sie hat sich eine eigene kleine Website verdient, finde ich.

Sie hat einen großen Anteil daran, dass ich zur Fotografie gefunden habe, und:
Masha ist mein schönstes, fotogenstes und Shooting-erfahrenstes Topmodel!

Also: viel Spaß beim Stöbern!

Ich bitte allerdings um etwas Geduld, denn mein Provider hat mir einige Probleme bereitet, und ich arbeite nun Versäumtes nach!